Team Ingo mit Hazel

Leider werden wir alle nicht jünger, und so wird auch Silva irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Lilo

Also war es mal wieder an der Zeit, die Augen nach einem Nachwuchshund offen zu halten, und ich bin fündig geworden und habe eine gute Wahl getroffen.

Vorbereitung

Im Februar 2020 ist Hazel (Csövárberki Hóvirág) in unseren Haushalt eingezogen, wieder eine Hündin aus jagdlicher Zucht mit einem unglaublichen Potential. Alles muss man ihr nur einmal zeigen, und dann kann sie es schon, z. B. Fremdanzeigen nach nur einer einzigen Eigensuche und Bellen an der Versteckperson nach nur einmal Vormachen durch meine ältere Hündin Silva etc. Und das alles schon im zarten Alter von 4 Monaten und ohne professionelle Hilfe durch die Ausbildungswartin, denn mit den Corona-Kontaktbeschränkungen waren wir komplett auf uns alleine gestellt.

Zurück zur Teamseite

übung zusammen mit der Feuerwehr